Meine Nationalratskandidatur 2015

Liebe Freunde

Indem ich auf kantonaler Ebene politisch eine Pause eingelegt habe, konnte ich neue Kraft und Motivation tanken für die nächsten Projekte. Unter anderem haben wir vor Kurzem in Bremgarten die Grünliberalen gegründet, wir organisieren am 25. September um 19.30 Uhr im Casino in Bremgarten eine Podiumsdiskussion mit allen Ständeratskandidierenden und ich kandidiere für den Nationalrat (bescheiden) auf der Jungen Liste der glp (weil ich mich auf die Anwaltsprüfung vorbereiten möchte und dort meine Energie investieren will). Nichtsdestotrotz kommen meine Stimmen der glp auch zu Gute und gleichzeitig sind solche Wahlen ein Vorbote für die kommenden Grossratswahlen, bei denen ich etwas aktiver von der Partie sein möchte. Ich würde mich sehr über einen kleinen persönlichen Achtungserfolg freuen. Also vergesst mich nicht, auf eure Liste zu setzen. 

Unter folgendem Link findet ihr unser Wahlkampf-Flyer – ein Kochbuch. Einerseits möchten wir mit dem Kochbuch auf die Eigenverantwortung der Konsumenten anspielen, andererseits ist es Wahlwerbung die hoffentlich nicht gleich im Abfall verschwindet.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Beste Grüsse

Dominik

4 people like this post.