#manu_domi: Wahlkampf gestartet

Zusammen mit Manuela Ernst führe ich unsere Wahlkampfkampagne. Unser primäres Ziel ist es, ein möglichst starkes Resultat zu erzielen. Sekundäres Ziel ist es natürlich, den Schwung in die Grossratswahlen mitzunehmen. Tertiäres Ziel ist die Vorbereitung der nationalen Wahlen 2023: Je besser unser Resultat heute ist, desto mehr Argumente haben wir, um im Jahr 2023 ganz oben auf der Liste zu stehen.

Also wähle uns!

Wir stehen für eine zukunftsorientierte, fortschrittliche und konstruktive Politik. Umwelt- und Klimaschutz, eine funktionierende Wirtschaft, enkelfitte Sozialsysteme und gute internationale Beziehungen sind uns wichtig. 

Wir haben uns entschlossen, zusammen einen Wahlkampf zu führen, weil man in der Politik nur gemeinsam weiterkommt und wir die Schweiz positiv vorantreiben wollen.

Manuela Ernst, 34 Jahre, wohnhaft in Wettingen, arbeitet als Architektin (MSc ETH) und engagiert sich im Einwohnerrat Wettingen sowie als Friedensrichterin.

Dominik Peter, 33 Jahre, wohnhaft in Bremgarten, arbeitet als Rechtsanwalt und engagiert sich im Grossen Rat des Kantons Aargau sowie als Parteipräsident der glp Freiamt.

Be the first to like.